Spezialist / Spezialistin Stoffstrommanagement

Recycling

Hamburg

Bullerdeich 19

srhh.de

Spezialist / Spezialistin Stoffstrommanagement Stadtreinigung Hamburg Hamburg Sie arbeiten als Experte/Expertin im Team für Stoff­strom­management daran mit, die Wege für eine umweltgerechte Verwertung und Entsorgung von Abfällen weiter auszubauen und wirtschaftlich zu gestalten.

Profi Für Verwertung Und Entsorgung Für Unseren Bereich Stoffstrommanagement Suchen Wir Einen/eine Spezialisten/spezialistin Stoffstrommanagement Vollzeit Auch Teilzeitgeeignet Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Als Experte/expertin Im Team Für Stoff­strom­management Daran Mit Die Wege Für Eine Umweltgerechte Verwertung Und Entsorgung Von Abfällen Weiter Auszubauen Und Wirtschaftlich Zu Gestalten: Vorbereitung Und Durchführung Von Ausschreibungen Und Preisabfragen Recherche Von Verwertungsmöglichkeiten Und -anlagen Inkl Bedarfsermittlung Und Kontaktpflege Abteilungsübergreifende Organisation Und Umsetzung Betrieb­licher Steuerungsmaßnahmen Bezüglich Des Stoffstrommanagements Erstellung Und Dokumentation Der Abfallrechtlichen Dokumente Im Rahmen Des Eanv-systems Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreiches Studium (bwl Abfallwirtschaft Oder Technik) Bzw Eine Zur Kreislauf- Und Abfallwirtschaft Passende Ausbildung Als Meisterin / Meister Oder Technikerin / Techniker Haben Berufserfahrungen Im Stoffstrommanagement Für Verschiedene Verwertungs- Und Entsorgungswege Kennen Sich In Der Recycling- Und Abfallbranche Sowie Auch Im Abfallrecht Und Im öffentlichen Ausschreibungsrecht (vol) Aus Verfügen über Einen Sicheren Ausdruck In Wort Und Schrift Gutes Zahlen­verständnis Und Sind Sicher Im Umgang Mit Moderner Edv (ms Office Sap Eanv) Sind Persönlich Sehr Zuverlässig Freundlich Verhandlungs­stark Und Teamfähig Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Und Für Ein Offenes Und Kollegiales Team Einen Unbefristeten Vertrag Und Eine Angemessene Tarifliche Vergütung Für Weiter­gehende Fragen Stehen Ihnen Frau Zeidler Oder Herr Rochnia (tel: 040 2576-2046) Gern Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 10082016 An Die Personalabteilung Wir Sind S Größtes Und Führendes Dienst­leistungs­unternehmen Im Bereich Abfallwirtschaft Und Reinigung Mit Rund 2600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Operieren Wir Als Full-service-partner Im öffentlichen Gewerblichen Und Privaten Auftrag Mehr Infos Finden Sie Unter: Wwwstadtreini Gung Die Setzt Sich Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Wir Möchten Den Anteil In Unterrepräsentierten Bereichen Erhöhen In Dem Bereich Der Ausgeschriebenen Position Sind Männer Unter­reprä­sen­tiert Im Sinne Des Ischen Gleich­stel­lungs­geset­zes Daher Sind Bewer­bungen Von Männern Aus­drücklich Erwünscht Sie Wer­den Bei Gleicher Eignung Befähi­gung Und Fachlicher Leistung Vorrangig Berück­sichtigt Außerdem Fördern Wir Die Ein­stellung Von Schwer­behin­der­ten Menschen Anstalt Des öffentlichen Rechts Personalabteilung Bullerdeich 19 20537 Oder E-mail: Jobs@srhhde Systemingenieur Entwicklungsingenieur Verfahrensingenieur Wirtschaftsingenieur Systems Engineering Bachelor Master Energiemanagement Energie- Und Umweltmanagement Green Business Management Internationale Energiewirtschaft Umwelt- Und Betriebswirtschaft Landschaftsökologie Und Naturschutz Global Change Ecology Umweltsysteme Und Nachhaltigkeit Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Umweltschutztechnischer Assistent Umweltschutzlaborant Staatlich Geprüfter Techniker Umweltschutztechnik Erneuerbare Energien Energieberatung ökologische Energieverwendung Verfahrenstechnik Wasserver- Und Entsorgungstechnik Systemingenieur Entwicklungsingenieur Verfahrensingenieur Wirtschaftsingenieur Systems Engineering Bachelor Master Energiemanagement Energie- Und Umweltmanagement Green Business Management Internationale Energiewirtschaft Umwelt- Und Betriebswirtschaft Spezialist / Spezialistin Stoffstrommanagement Sie Arbeiten Als Experte/Expertin Im Team Für Stoff­strom­management Daran Mit Die Wege Für Eine Umweltgerechte Verwertung Und Entsorgung Von Abfällen Weiter Auszubauen Und Wirtschaftlich Zu Gestalten Hamburg Systemingenieur Entwicklungsingenieur Verfahrensingenieur Wirtschaftsingenieur Systems Engineering Bachelor Master Energiemanagement Energie- Und Umweltmanagement Green Business Management Internationale Energiewirtschaft Umwelt- Und Betriebswirtschaft

Bautechnikerin / Bautechniker für Zeichnungen im Bereich Neubau

Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau

Spezialist / Spezialistin Stoffstrommanagement

Junior Ingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Konstruktion/Maschinen- und Anlagenbau
   Heinz Marchel GmbH und Co. KG (Wallenhorst)

Servicetechniker Werkstatt (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (Hannover)

Application Support Engineer (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)